Kelheim West – Kilometer sammeln und spenden

hätte ich auch Lust eine Runde mitzufahren

Warum ich Rad fahre

Gestern habe ich ja über die Hintergründe für meine Pläne geschrieben. Jetzt im Detail.

Die Idee

Eigentlich ganz einfach: Ich fahre ein 24 Stunden Rennen, aber nicht in Kelheim, sondern hier. Und gerne mit vielen von Euch zusammen. Wie, beschreibe ich weiter unten.

Die Eckdaten

Das Race24 wird immer samstags um 14:00 Uhr durch einen Schuss von niederbayerischen Schützen gestartet und sonntags Punkt 14:00 Uhr, ebenfalls wieder durch einen Schuss, beendet. Schüsse konnte und wollte ich nicht organisieren, aber der Zeitrahmen steht: Samstag, 11.07.2020, 14:00 Uhr fahre ich los, Sonntag, 12.07.2020, 14:00 Uhr ist Schluss. Schaue, dass ich dann auch zu hause bin.

Wie fahre ich?

Hier bei mir wird mein Fahrerlager sein, d.h. ich werde mich im Wesentlichen zu hause verpflegen, umziehen und meine Pausen machen. Entsprechend habe ich mir eine 100 Kilometer Runde zurecht gelegt, die hier an meinem Haus startet und endet, die aber auch zahlreiche Möglichkeiten…

Ursprünglichen Post anzeigen 288 weitere Wörter

2 Gedanken zu „Kelheim West – Kilometer sammeln und spenden

Kommentar erwünscht