2. Kidical Mass Düren

Am 24. September findet zum zweiten Mal die Kidical Mass Demo für besseren Radverkehr in Düren statt.

Eine bunte Fahrraddemo bei der kleine und große Kinder Dürens Straßen erobern.
Wir wollen, dass sich alle Kinder und Jugendlichen sicher uns selbständig mit dem Fahrrad durch Düren bewegen können. Die Kidical Mass ist für Menschen von 0 bis 99 Jahre geeignet
Wir starten um 14 Uhr auf dem Markt in Düren. Die Route geht bis zum Willi-Brandt-Park. Dort warten noch Überraschungen auf Groß und Klein
Die Polizei wird die Fahrraddemo absichern. So das schon Kinder, die jünger als 8 Jahre sind, auf der Straße fahren können.

Infos dazu gibt es auf dieser Webseite: https://kinderaufsrad.org/

Oder auf unseren Kanälen: Facebook | Instagram | Twitter

Und soo schön war es beim ersten Mal am 15.05.2022

Kommentar erwünscht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s