Schlagsahne bringt es nicht

Wie man Verkehrsbehinderungen durch KFZ effektiv beseitigt

bei der Lektüre der Tageszeitung stieß ich auf ein Interview mit dem Berliner Abschleppaktivisten Andreas Schwiede.
Er lässt Autos abschleppen, die auf Radspuren parken.
Und er weis wie es geht.
In Düren haben ja schon viele Leute resigniert und aufgegeben, gegen Verkehrsbehinderungen durch KFZ vorzugehen.
Auch das Dürener Ordnungsamt schafft es nicht, die Falschparker im Zaum zu halten.

Andreas Schwiede gibt sogar Seminare dazu.
Auch konnte ich einen Leitfaden im Netz finden, den ich nach hier kopiert habe:
Da ist ganz genau erklärt wie ihr Verkehrsbehinderungen mit Erfolg durch KFZ auflösen könnt.
https://radfahrn.wordpress.com/abschleppleitfaden/

Aber lest doch erstmal das Interview auf taz.de:
https://taz.de/Berliner-Abschleppaktivist-im-Interview/!5760190&s=abschleppaktivist/

Wer es lieber als Video mag, auf youtube gibt es einen10minütiges Filmportrait:
https://www.youtube.com/watch?v=oW39cT8X1UI

Ein Gedanke zu „Schlagsahne bringt es nicht

Kommentar erwünscht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s