Als Radfahrer (und Bürger) ernst genommen werden.

Radwegkonzept der Stadt Düren

Zitat:

Es soll irgendwann mal ein Konzept erarbeitet werden, in dem manche Fahrrad-Maßnahmen aus dem Klimaschutz-Teilkonzept (2015) verwirklicht werden sollen. Bis dahin arbeitet man also ohne Konzept weiter, um sich dann bei der neuen Konzepterstellung mit bereits konzeptlos durchgeführten Einzelmaßnahmen erneut beschäftigen zu müssen, die ja dann vielleicht gar nicht mehr in das (noch zu erarbeitende) Konzept rein passen, weil sie nicht von Anfang an zusammenhängend mitgedacht werden konnten.

Das Zitat stammt aus dem Beitrag vom 15.11. aus dem Dürener Fahrradblog, der von Elmar geschrieben wird und hier im Anschluss dieses Abschnitts beginnt.

Warnhinweis:
Die Blogs radpendler– und radfahrn.wordpress.com sind private Blogs. Die hier dargelegten Fakten und Meinungen könnten bei manchen Lesern eventuell Ärger hervorrufen, spiegeln jedoch leider die Wahrheit dar.

Kommentar erwünscht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s