Radtour nach Shanghai

Der Kreis holt die beiden Weltenbummlerbrüder HOEPNER nach Düren.

Wer sich für die tolle Show  einen halben Tag frei nehmen möchte, sollte dies tun, lohnt sich auf jeden Fall.

Die Multivisionsshow „Zwei nach Shanghai“ wird kostenlos zu sehen sein.
Die Veranstaltung findet am frühen Nachmittag (Start 14:00) statt, so dass für die meisten berufstätigen Menschen die Teilnahme schwer möglich sein wird. Es wäre aber schade, wenn sich am Ende nur ein paar vereinzelte Besucher im Kinosaal verlieren.
Bitte schaut euch das Plakat mal an und überlegt, ob die Veranstaltung für euch (oder für Leute, die ihr kennt) in Frage kommt. Sehens- und hörenswert dürfte sie allemal sein.

Zeit: 18.09.2018, 14:00 Einlass 13:30
Ort: Lumen Filmtheater Düren, Fritz-Erler_Straße 21
Kosten: keine – Eintritt frei

Infos:
http://hoepner-hoepner.de/abenteuer-zwei-nach-shanghai/

Advertisements

Kommentar erwünscht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s