Critical Mass Wuppertal

Auch in Wuppertal hat es mal klein angefangen, trotz Steigungen zieht es immer mehr Leute am ersten Freitag im Monat zur Critical Mass nach Wuppertal.
Endlich hat Jens es auch nochmal geschafft.
Wir trafen uns am Lenauplatz in Ehrenfeld. Mit 7 Leuten ging es per Rad nach Wuppertal.
Wir hatten wieder sehr viel Spass, dank tollem Wetter und Musikbike.
Axel und Chris waren auf Bullit Lastenrädern von http://www.bagage-bikes.de unterwegs, die könnt Ihr für 2,50 €/h mieten.
In Wuppertal waren wir mit mehr als 600 Menschen auf Zweirädern unterwegs.

Wer knapp 5 Minuten Zeit für das Video hat, bekommt vielleicht Lust auf den nächsten Freitag, bei einer beschaulichen
Critical Mass in Düren #cmdn. Beschaulich deshalb, weil unser Rekord derzeit bei 28 Menschen auf Rädern liegt. Aber das werden wir diesmal toppen.

Facebooklink zur #cmdn: https://www.facebook.com/events/1389952817740381
Mehr zur Critical Mass Wuppertal

Advertisements

Kommentar erwünscht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s