Gewinnen mit Radfahren

da ich sowieso täglich mit dem Rad fahre, dachte ich mir, mache ich bei der Aktion „mit dem Rad zur Arbeit“ der AOK mit.
Letzte Woche bekam ich einen Anruf, „…Herr Veith, Sie haben gewonnen…“.
Heute bekam ich das Geschenk persönlich von Frau Gößling von der AOK überreicht.
Ein Lampenset fürs Fahrrad.
„Dankeschön, sowas Gutes können wir immer gebrauchen, um sicher mit dem Rad durch die Dunkelheit zu kommen.“
Alle in unserer Familie nutzen ein Fahrrad.

Auch 2017 kann wieder gewonnen werden, die Aktion geht weiter:
https://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de

Gewinnen kann man mit dem Radfahren eigentlich nur…

  • Bewegung an der frischen Luft hält gesund und macht morgens munter
  • Radfahren ist konkurrenzlos günstig und die effektivste Art der Fortbewegung
  • Du kannst den Stress von der Arbeit schon auf dem Nachauseweg loswerden
  • du fährst einfach am Stau vorbei
  • vom Radfahren bekommst du einen knackigen Hintern 😉

zur Aktion 2017, vom 1. Mai bis 31. August kann jeder mitmachen, der während des Aktionszeitraums an mindestens 20 Tagen mit dem Rad zur Arbeit fährt,
Fernpendler kombinieren den Arbeitsweg einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln…
hier geht es zur Aktion und Registrierung

Kommentar erwünscht

