Gedenktag – schon vergessen ?

Schon vergessen ? Genau vor einem Jahr passierte es !
Critical Mass Düren Mai 2015Ein 64-jähriger Radfahrer aus Düren ist am frühen Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er wurde nach Polizeiangaben beim Überqueren der Arnoldsweilerstraße an der Kreuzung in Richtung Kreuzstraße von einem Lkw erfasst und überrollt.


Fahrer der Critical Mass Düren hatten am 20.Mai an der Arnoldsweiler Straße ein sogenanntes „Ghost Bike“ als Mahnmal für den  verunfallten Radfahrer aufgestellt. Jedoch wurde dieses wenige Wochen später vom Ordnungsamt entfernt.
2 Mitarbeiter des Zollamtes waren Augenzeugen des Unfalls. Auf Wunsch des Zollamtes wurde das Fahrrad deswegen entfernt.

Den Zeitungsbericht kann man hier nochmal nachlesen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gedenktag – schon vergessen ?

Kommentar erwünscht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s