Rund um Schmidt 2015

heute ist doch Rund um Schmidt – da waren es schon 14:30 als mir das einfiel. Schnell Werkzeug, Flickzeug und Kamera eingepackt und auf das alte Colnago gestiegen,
45 min bis Schmidt gebraucht – die letzen Starter fuhren grade los als ich an kam, so hatte ich noch ein wenig Zeit, mir am Start ein Stückchen Kuchen zu essen.
Dann kamen schon die ersten Zeitfahrer zurück, das ganze wurde nett moderiert ! Könnte sein, dass die Fotos etwas in der Reihenfolge durcheinander geraten sind.
Es ist nur eine Auswahl von Fahrern auf den Fotos zu sehen.
Der Rückweg war dann ziemlich nass –  in Schmidt begann es zu nieseln
Übrigens, morgen ist Radsporttag in Obermaubach ! Und das Wetter wird gut !
weiter Infos und Ergebnisse unter http://www.tus-schmidt.de/

Advertisements

Kommentar erwünscht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s