Critical Mass August ´15

Düren – ein gutes Dutzend FahrerInnen waren wieder mit dem Rad unterwegs durch die Stadt.
Dabei haben wir eine Sprühaktion gegen das Geisterradeln gemacht, an den Stellen fahren Radfahrer oft gegen die falsche Richtung auf dem Radweg.
Dann gab es noch Infos zu den beschlossenen Schutzstreifen auf der Bahnstraße und der Planung zur Umgestaltung der Kreuzung an der Valencienner Straße.
Auch haben wir uns die unfertigen Bauarbeiten an der Schöllerstraße angesehen. Am Ende der Tour fuhren wir noch 3 Runden durch den Kreisverkehr und setzten uns dann zum Umtrunk noch auf dem Markt zusammen.
Die Tour hat allen sichtlich Spass gemacht, wie auf den Fotos zu erkennen ist. wer die Tour Virtuell nachfahren möchte findet unten einen Link.

 

Virtuelle Route: http://www.bikemap.net/de/route/3241822-critical-mass-duren-2015-im-august/
Thema Schutzstreifen Bahnstraße und Valencienner Straße:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Critical Mass August ´15

Kommentar erwünscht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s