Radwege im Winter

Aufgrund des nicht so großen Schneeaufkommens sind die Radwege auf der Achse Kreuzau Düren zum größten Teil geräumt.

Schön, auch der Radweg zwischen Kreuzau und Niederau ist frei !
An manchen Stellen muss auf die Straße ausgewichen werde, die Autofahrer haben aber meist Verständnis.

Zum Beispiel  zwischen Niederau und Düren werden die Radwege trotzdem nicht geräumt.
Der Grund dafür ist nicht bekannt. Ich bin hier im Dialog (Mail) mit dem Fahrradbeauftragten und der Stadt.

Von den Fahrradbeauftragten habe ich bisher keine Antworten erhalten, aber die rot markierten Wege sind jetzt befahrbar!

31.01.: Nun habe ich mit Uwe Schmitz, dem Fahrradbeauftragten der Stadt gesprochen, er war auch mit der teils schlechten Räumung der Radwege unzufrieden und hat mit den zuständigen Stellen gesprochen, die haben Besserung versprochen.

OSM-Karte-Dueren-Gut-Weihern

Advertisements

Kommentar erwünscht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s